Michael Raffeis

 

Hauptsach‘ es bewegt sich was…

… mit seinen eigenen Songs aus Austropop, Schlager oder Rock!

Seit Jahren ist Michael Raffeis mit seinen Live – Programmen in der Steiermark und den umliegenden Bundesländern unterwegs. Auf der Bühne sieht man ihm die Freude an der Musik an. Mit seinen eigenen Songs („I möcht di spürn“, „Gott sei Dank“, „Du“, „A Engerl mit Hörndln“…) und auch mit den größten Austropop – Hits und internationalen Evergreens begeistert Michael immer wieder sein Publikum.

Auf Radio Steiermark ist er mit seinen Liedern seit 2007 zu hören. Aber auch auf anderen Radiosendern im deutschsprachigen Raum  werden seine Hits gespielt und sind immer wieder in Hitparaden vorne dabei.

 Michael Raffeis ist als Solointerpret oder mit Band buchbar!

 

Künstler

GINGL Music
Mahrensdorf 22
8350 Fehring
Mobil: + 43 (0) 664/54 32 022
FAX: + 43 (0) 3157/27 10
www.gingl.at
Ihr Partner für Musik & Events!