Marc PIRCHER

 

Der ErVOLKSmusiker !

200 Auftritte jährlich, sowie  12 Goldene und 4 Platin-Schallplatten sprechen für sich!

„33 Jahre hab ich jetzt am Buckel, im April werde ich 34 und vor 20 Jahren ist es mit meiner Karriere so richtig losgegangen. Wenn ich mir das so überleg, fühlt sich alles an, wie wenn es gestern gewesen wäre.“

Um Marc Pircher zu treffen muss man flexibel sein, denn der Musikant aus dem Zillertal ist die personifizierte Steigerungsstufe von flexibel, quasi immer auf Achse und daher steigt man am besten zu ihm ins Auto, hockt am Beifahrersitz und während draußen das Land vorbeirauscht, wird drinnen ein Leben ausgebreitet. gestern, heute, morgen… Marc Pircher feiert 2012  Bühnenjubiläum. Vom „Teen“ zum „thirtysomething“, stets mit seiner Musik unterwegs. Da kommt schon was zusammen und in Summe wird der Hit des bisherigen Lebens daraus. Titel: „Es war’n mehr als 7 Sünden.“

Es bestehen 4 Auftrittsmöglichkeiten:

  • MARC PIRCHER – SOLO; (60 Min. – meistens in Verbindung mit einer anderen Musikgruppe!)
  • MARC PIRCHER – DUO (max.  3 1/2 Stunden) – 1 Begleitmusiker
  • MARC PIRCHER – TRIO (max. 3 1/2 Stunden) – 2 Begleitmusiker
  • SEIT 2009 NEU: MARC PIRCHER & LIVE-BAND (3 Stunden) – 8(!) Begleitmusiker begleiten MARC und seine Hits in einem neuen musikalischen Gewand  – JEDER TON LIVE !!!

Somit kann jeder Veranstalter je nach Größe einer Veranstaltung das für ihn passende Angebot für jeden Anlaß wählen !

Künstler

GINGL Music
Mahrensdorf 22
8350 Fehring
Mobil: + 43 (0) 664/54 32 022
FAX: + 43 (0) 3157/27 10
www.gingl.at
Ihr Partner für Musik & Events!