Kristall

 

Die Band, die auf der Bühne schon längst ein wesentlich breiteres Repertoire anbot, als rein volkstümliches, taufte sich zunächst um in „Crystal“. Wenig später landeten sie dann schließlich bei der deutschen Version: „Kristall“.

Die über die Jahre gewachsene Bühnenerfahrung bringt die Band mittlerweile immer mehr über die Landesgrenzen. „Kristall“ ist dafür bekannt, wie keine andere Formation auf ihr Publikum eingehen zu können.

Das hat die Band in den über 700 Konzerten vor ihren Fans bewiesen. Neben den reinen Live-Terminen ist die Band seit über fünf Jahren mittlerweile die offizielle Band der Starnacht am Wörthersee (Eurovision).

Das hatte sich sogar bis nach USA herumgesprochen. Auf einer vierwöchigen Tour durch die Vereinigten Staaten und Canada konnten sie sogar dort Fans gewinnen.

Künstler

GINGL Music
Mahrensdorf 22
8350 Fehring
Mobil: + 43 (0) 664/54 32 022
FAX: + 43 (0) 3157/27 10
www.gingl.at
Ihr Partner für Musik & Events!