Heimatland Quintett

Das Heimatland Quintett wurde im Jahr 1984 von Ronny Burger, dem Trompeter und Leiter der Gruppe gegründet. Abwechslungsreich und gekonnt präsentieren die fünf sympathischen Amateurmusiker aus der Tennengebirgsregion – Salzburger Land ihre Musik. Ihre persönliche Mischung aus dem legendären Oberkrainersound bis hin zu den aktuellen Nummern aus der Hitparade, machen jede Veranstaltung zum Erlebnis. Natürlich darf auch die Gaudi sowie die Show nicht fehlen, welche gekonnt für jeden Anlass abgestimmt wird.

Das Heimatland Quintett überzeugt mit ihrem lockeren Auftreten, Ehrlichkeit, Power und vor allem mit guter Musik. Ende des Jahres 2006 wurde personell die Besetzung der Formation abgeändert. Unter dem Leitspruch der letzten Musikproduktion „Schau nach vorne“ wurde mit den drei neuen Mitgliedern Wolfgang Gappmaier, Tobias Viehhauser und Thomas Diewald ein neuer Meilenstein für eine weitere Erfolgskarriere gesetzt. Mit viel Freude, Begeisterung und neuem Schwung präsentiert das Heimatland-Quintett ihre Musik wieder ihrem Publikum.

Künstler

GINGL Music
Mahrensdorf 22
8350 Fehring
Mobil: + 43 (0) 664/54 32 022
FAX: + 43 (0) 3157/27 10
www.gingl.at
Ihr Partner für Musik & Events!