Erich Fuchs

 

Sein Name steht für „Stimmung pur“.

ORF-DJ Erich Fuchs weiß genau, wie er sein Publikum auf Touren bringt und das seit mittlerweile 25  Jahren. Da trifft Andrea Berg auf AC/DC und Green Day auf das Rote Pferd.

Dieter Bohlen & Andrea Berg ordern Erich Fuchs zum Mega-Open-Air nach Deutschland, Thomas Gottschalk holt ihn für seine After Show-Parties, beim Nightrace in Schladming feiert er als offiziell beurkundete „Nr 1 im Apres Ski“ mit 50.000 Menschen die größte Party der Alpen, auch beim größten Ball Österreichs, dem Bauernbundball, schaukelt er im Alleingang Hallen mit 5.000 Partytigern.

Seine Schlagerparties haben Kultstatus und machen ihn zum David Guetta auf allen Schlagerbühnen.

Künstler

GINGL Music
Mahrensdorf 22
8350 Fehring
Mobil: + 43 (0) 664/54 32 022
FAX: + 43 (0) 3157/27 10
www.gingl.at
Ihr Partner für Musik & Events!