Anna Hirschmann

 

Anna Hirschmann, aufgewachsen in der naturbelassenen Gegend von Feldbach in der Steiermark, wusste schon im zarten Alter von sechs Jahren, dass Musik ihre große Leidenschaft war.

Mit 16 Jahren begann sie, ihr Hobby zum Beruf zu machen und  erfüllte sich den Wunsch, als Barmusikerin in Hotels zu fungieren – alleine mit ihrer Stimme und ihrem Klavier und einem anspruchsvollen internationalen Repertoire für große weibliche Stimmen, von Celine Dion bis Whitney Houston.

Schließlich spielte sie auch auf Hochzeiten, Taufen Geburtstagsfeiern und vielen anderen Veranstaltungen.

Auftritte, wie bei den „Giganten des Schlagers“, beim Stadtfest in Eisenstadt sowie in Graz, und auch mit den Paldauern waren ein voller Erfolg.

Künstler

GINGL Music
Mahrensdorf 22
8350 Fehring
Mobil: + 43 (0) 664/54 32 022
FAX: + 43 (0) 3157/27 10
www.gingl.at
Ihr Partner für Musik & Events!